Startseite
Kleine Biografie
Hobbys
Bilder
Livebilder
Gästebuch


                   ein super Jahrgang!

Ich bin das letzte von 5 Kinder meiner Mutter Anna P. geb 1917, meinen Vater habe ich nicht gekannt.

1958 kamen wir nach Brieden.

1960 sind wir nach Cochem an die Mosel umgezogen. Hier verbrachte ich die schönste Jungend die ein Kind haben kann, Berge,- Wasser,- tolle Freunde und viel Auslauf.

1970 zogen wir nach Pulheim.

Dort ging ich noch 2 Jahre zur Schule, machte eine Ausbildung zum Bauzeichner. Den Beruf habe ich anschließend nicht mehr ausgeübt, weil es zu viele gab ( wie z.B. "Lehrerschwemme").

Anschließend war ich W15 und danach war Arbeiten angesagt - ohne Moos nichts los.

1979 stellte ich mich auf eigene Füße und zog von zu Hause aus nach Köln.

Ich bekam einen Job bei einem großen Kölner Verkehrsunternehmen und da blieb ich bis heute hängen. 

Jetzt bin ich 30 Jahre dabei und werde, so Gott es will, bis zur Rente bleiben.